HEAR THE WORLD

 


Niko Bakis


Meine Leidenschaft für den Beruf des Hörgeräte-Akustiker begann während meiner Zeit als Auszubildender (1995-1998) in einem renommierten Göppinger Fachgeschäft. Nach meiner Ausbildung bekam ich die Möglichkeit das „Westend Hörgeräte Zentrum“ in Nürtingen zu eröffnen und eigenverantwortlich zu leiten.

In den Jahren bei Westend Hörgeräte (2000-2004) konnte ich neben wertvollen Branchen-Erfahrungen, auch eine Menge über ältere Menschen, lernen. Durch die Meisterschule (2001) und das gute Verhältnis zu meinem damiligen Chef, Thomas Lorié, bekam ich 2004 die Möglichkeit das kleine Geschäft zu übernehmen. So wurde aus Westend Hörgeräte mein erstes, eigenes Geschäft mit dem Namen „Bakis Hörakustik“, das dank meiner treuen Kundenschaft, heute noch besteht.

Mit viel Elan, Begeisterung und harter Arbeit habe ich 2006 mit meinem kleinen Team unsere zweite Filiale mit dem Namen „Staufen Hörgeräte“ in Göppingen eröffnet. Wir hoffen durch unser Engagement auch Sie zu begeisterten Kunden zu machen.

Ihr Niko Bakis